Herba Chemosan Apotheker AG

(Internal Branding)

Konzeption und Durchführung eines Markenentwicklungs- bzw. Markenschärfungsprojekts sowie Konzeption und Umsetzung eines mehrstufigen Prozesses zur internen Verankerung der Marke (Internal Branding) sowie zur Optimierung der Kundenkontaktpunkte.

Die Herba Chemosan Apotheker-AG ist mit einem Marktanteil von 48 % nicht nur der führende Pharmagroßhändler und -dienstleister Österreichs, sondern weist auch das höchste Maß an Dynamik auf. Seit dem Jahr 2014 ist die Herba Chemosan Apotheker-AG Teil der McKesson Corporation. Symbiosis schärfte die Unternehmensmarke sowie die Positionierung von Herba Chemosan. Ein umfassender Internal Branding Prozess mit Einsatz von zahlreichen internen Markenbotschaftern sorgt für die nachhaltige Implementierung der Unternehmensmarke an den relevanten Kontaktpunkten. Ein Markenschärfungs- und -implementierungsprozess par excellence.