Aktuelle Projekte

AUDI AG

(Change Communications)

Der Fachbereich IT stellt sich dem digitalen Wandel und lanciert das Projekt MOVE IT. Wir begleiten diesen tiefgreifenden Wandel, der neue Formen der Arbeitsorganisation und Zusammenarbeit als auch kulturelle Veränderungen mit sich bringt, mit einem [...]
zu den Details

Fronius International GmbH

(Change Communications)

Nach weitreichenden Veränderungen in der Aufbau- und Ablauforganisation stellt sich die Sparte Schweisstechnik neu auf. Wir sind mit der Begleitung dieses Prozesses vor Ort, bei dem es vor allem darum geht, die gesamte Interne und Externe Kommunikation der [...]
zu den Details

Gemeinnützige Salzburger Landeskliniken Betriebsgesellschaft mbH

(Employer Branding)

Landeskrankenhaus & Universitätsmedizin. Indifferente Wertekonzepte und Identitätslandschaften für rund 5.000 MA müssen einander finden. Der Weg dorthin wird mit einer ausgeklügelten Employer Branding Strategie beschritten. Aktuell erfreuen wir uns an der [...]
zu den Details

Herba Chemosan Apotheker AG

(Internal Branding)

Konzeption und Durchführung eines Markenentwicklungs- bzw. Markenschärfungsprojekts sowie Konzeption und Umsetzung eines mehrstufigen Prozesses zur internen Verankerung der Marke (Internal Branding) sowie zur Optimierung der Kundenkontaktpunkte.Die Herba [...]
zu den Details

Lenzing AG

(Branding)

Globales, Lenzing Group-weites Employer Branding Projekt für 6.400 MitarbeiterInnen an 8 Standorten. Online-Survey in 4 Sprachen, Fokusgruppen- und Führungskräfteworkshops, Roll Out
zu den Details

Österreich Werbung

(Employer Branding)

zu den Details

Stadt Wien

(Employer Branding)

Employer Branding Projekt für den größten Arbeitgeber Österreichs

Die Stadt Wien ist mit ihren rund 65.000 MitarbeiterInnen der größte Arbeitgeber Österreichs! Symbiosis Branding & Communication hat sich im Rennen gegenüber dem Wettbewerb durchgesetzt und [...]
zu den Details

PORR AG

(Global Employer Branding)

zu den Details

SOS Kinderdorf International

(Internal Branding)

Global Branding – viele sprechen davon, SOS Kinderdorf setzt dies um. Über 100 nationale Organisationen warten mit Spannung auf unser weltweites Touchpoint-Management-Programm.
zu den Details