Der Fachbereich IT stellt sich dem digitalen Wandel und lanciert das Projekt MOVE IT. Wir begleiten diesen tiefgreifenden Wandel, der neue Formen der Arbeitsorganisation und Zusammenarbeit als auch kulturelle Veränderungen mit sich bringt, mit einem [...]
Nach weitreichenden Veränderungen in der Aufbau- und Ablauforganisation stellt sich die Sparte Schweisstechnik neu auf. Wir sind mit der Begleitung dieses Prozesses vor Ort, bei dem es vor allem darum geht, die gesamte Interne und Externe Kommunikation der [...]
Landeskrankenhaus & Universitätsmedizin. Indifferente Wertekonzepte und Identitätslandschaften für rund 5.000 MA müssen einander finden. Der Weg dorthin wird mit einer ausgeklügelten Employer Branding Strategie beschritten. Aktuell erfreuen wir uns an der [...]
Konzeption und Durchführung eines Markenentwicklungs- bzw. Markenschärfungsprojekts sowie Konzeption und Umsetzung eines mehrstufigen Prozesses zur internen Verankerung der Marke (Internal Branding) sowie zur Optimierung der Kundenkontaktpunkte.Die Herba [...]
Globales, Lenzing Group-weites Employer Branding Projekt für 6.400 MitarbeiterInnen an 8 Standorten. Online-Survey in 4 Sprachen, Fokusgruppen- und Führungskräfteworkshops, Roll Out
Employer Branding Projekt für den größten Arbeitgeber Österreichs
Die Stadt Wien ist mit ihren rund 65.000 MitarbeiterInnen der größte Arbeitgeber Österreichs! Symbiosis Branding & Communication hat sich im Rennen gegenüber dem Wettbewerb durchgesetzt und [...]
Global Branding – viele sprechen davon, SOS Kinderdorf setzt dies um. Über 100 nationale Organisationen warten mit Spannung auf unser weltweites Touchpoint-Management-Programm.