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Wien, 11. Mai 2016

turning customers into fans
Im Zeitalter des Customer Journey Managements wissen Unternehmen immer mehr über ihre Kunden und stellen recht unverblümt die Frage in den Raum: Willst Du mit mir gehen? Mit mir alt werden? - Von der ersten Erwägung über den Kauf bis hin zum Gebrauch der Produktes? By the way - Big-Data is watching you!
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Der Brand Experience Manager (Markenerlebnismanager) schafft positive, markenorientierte Kundenerfahrungen zum Aufbau von emotionalen Bindungen zwischen Anwender und Produkt/Dienstleistung oder Anbieter. Vorrangiges Ziel des Brand Experience Managements ist es, aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden begeisterte Botschafter Ihrer Marke bzw. Ihres Produktes zu machen. Direkte Auswirkungen wie Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Nutzungsintensität und indirekte Auswirkungen wie positive Mundpropaganda und Steigerung der Weiterempfehlungsrate sollen dadurch erreicht werden. zu den Details