Content
Podcasts:
Episode 8
Julian Herget Director Brand & Research KISKA GmbH
„Innovationkommunikation – Wie Marken sich über Innovation und Design nachhaltig differenzieren können.“
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 7
Alexandra Graf Leiterin Stabsstelle Strategie und Unternehmensentwicklung Gemeinützige Salzburger Landeskliniken Betriebsges.m.b.H
"Zukunft gemeinsam planen: Universitätsmedizin Salzburg 2016"
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 6
Prof. Dr. Dominik Walcher, Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement im Studiengang Design und Produktmanagement der Fachhochschule Salzburg
„Innovationkommunikation – Wie Marken sich über Innovation und Design nachhaltig differenzieren können.“
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 5
Dr. Gottwald Kranebitter, Vorstandsvorsitzender der Hypo Alpe-Adria-Bank International AG
"Kommunikationsstrategie im Rahmen des Sanierungsmanagements nach der Notverstaatlichung."
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 4
Dr. Stefan Wehmeier, Univ. Prof. für PR und Organisationskommunikation Paris-Lodron-Universität Salzburg
Strategiekommunikation und Ihr Beitrag zur narrativen Konstituion der Organisation.
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 3
Austrian Airlines-Pressesprecher Martin Hehemann
"Change-Kommunikation in Zeiten der Luftfahrtkrise."
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 2
Maria Schleifer, Leiterin der Group Internal Communications in der Erste Group Bank AG:
"Mit Change Communications von einer Gruppe von Banken zu einer Bankengruppe."
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.
Episode 1
Ritualforscher Dr. Henrik Jungaberle vom Uniklinikum Heidelberg
"Motivieren sie Ihre Mitarbeiter mit Ritualen!"
Kein Flashplayer installiert, den Podcast können sie hier direkt downloaden.

Jahrbücher:
Einmal pro Jahr geben wir unser Change Communications Jahrbuch heraus, in dem besonders deutliche Best-Practise-Beispiele und all unsere gesammelten Erkenntnisse veröffentlicht werden. Kommunikationsbeauftragte aus der Branche berichten über ihre Praxisprojekte und schildern unzensiert alle Erfahrungen, sowie Do´s und Dont´s für eine erfolgreiche Projektumsetzung. Experten und Expertinnen aus der Kommunikation können daraus zahlreiche Anreize für ihre eigene Arbeit mitnehmen und sich in Sachen Internal-, Employer- sowie Behavioural-Branding und Strategy Communication weiterbilden. Ein reicher Informationsschatz garantiert eine umfangreiche Wissensaneignung.
Change Communications Jahrbuch 2011
Change Communications Jahrbuch 2010
Bestellen Sie Ihre Ausgabe der Change Communications Jahrbücher 2010 & 2011 unter Amazon oder exklusiv zum Sonderpreis von EUR 30,00 mit einer kurzen Email an office(at)symbiosis.co.at.
Beiträge in Fachzeitschriften/Sammelwerken:
Harringer, Christoph (2009): A Brand is a Promise - delivered at every touchpoint. In: Lexpress.
Betreuung von Diplomarbeiten und Dissertationen