Feedback


Dr. Gottwald Kranebitter, CEO Hypo Alpe-Adria-Bank International AG

„Ich bin sehr erfreut, das unsere Bestrebungen die Bank konsequent zur restrukturieren und strategisch neu auszurichten öffentlich gewürdigt werden. Insbesondere weil die gewählte Kreativlösung kostengünstig und für alle Märkte unabhängig der dort lebenden Ethnien einsetzbar gestaltet werden konnte. Eine gelungene Kommunikation ist für mich ein wichtiger Bestandteil im laufenden Change Prozess"


Martina De Rosi, Service Center Kommunikation MAICO GmbH

Bei uns in der Firma ist der Wahnsinn ausgebrochen – Gratulationsmails schwirren durch die Gegend,
Willkommensplakate hängen am Eingang zu unserer Abteilung und alle sind aus dem Häuschen wegen unserem beflügelten Silberei.

Nochmals ein dickes Kompliment für die Veranstaltung – uns hat es riesig Spaß gemacht und wir werden ganz bestimmt Anregungen auch für uns weiterentwickeln und ins Unternehmen tragen!


Bernd Klumpp, Senior Vice President Quality & Processes Products & Innovation Deutsche Telekom AG

Nochmals herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend am vergangenen Donnerstag im Kavaliershaus in Salzburg.

Die Auszeichnungen für unser Changeprogramm stronger sind für uns Anerkennung und zugleich Ansporn auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Vielen Dank auch an Ihre Kollegen und das Team, dass die Internal Branding Academy uns die Möglichkeit bot an diesem Wettbewerb teilzunehmen und gleichzeitig eine Plattform für das wichtige Thema damit bereitet.

Den Preis konnten wir natürlich nur stellvertretend für die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Unternehmen entgegennehmen, die das Programm gestaltet haben und heute leben.


Roman Sidler, Head Corporate Communications Geberit International AG

Vielen herzlichen Dank für die sehr professionelle Award-Verleihung. Auch wenn es für uns nicht geklappt hat, werde ich die Veranstaltung sehr positiv in Erinnerung behalten. Zudem habe ich durch meine Tischnachbarn am Abend so viel Positives über Ihr Seminar erfahren, dass ich mir sicher das Programm des nächsten Jahres anschauen und allenfalls eine Teilnahme prüfen werde.


Martina Schwebe Eckstein, Deutsche Telekom AG

"Herzlichen Dank für die wunderbare Auszeichnung, den schönen Abend und die zur Verfügung gestellten Unterlagen. Ich habe die Auszeichnung von egagement@telekom, die ich stellvertretend für mein Team sowie die vielen Kollegen und Kolleginnen, die das Projekt mit Leben füllen, annehmen durfte, bereits auf Facebook gepostet. Meine KollegenInnen der Kommunikation werden die Ehrung aufgreifen und auch im nächsten Corporate Responsibility Bericht unseres Unternehmens werden wir darauf hinweisen. Ich bin schon gespannt, welche Kategorien im nächsten Jahr angeboten werden."


Sandra Jopp, Teamleiterin Interne Kommunikation, ÖBB Infrastruktur AG

„Der gewonnene Preis ist eine schöne Auszeichnung für das gesamte Team. Bei dem Projekt „Wir sind Infrastruktur" ging es nach der Verschmelzung darum die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch emotional an das neue Unternehmen zu binden. Letztendlich wollen wir gegenüber dem Kunden als ein einheitlicher Ansprechpartner in allen Fragen der Infrastruktur auftreten - das betrifft Mutter - und Tochtergesellschaft gleichermaßen."


Christina Dubisar, Head of Group Marketing & International Communication Hypo Alpe-Adria-Bank International AG

"Herzlichen Dank nochmals für die gelungene Veranstaltung und die Erfindung des „Fleggy" Awards sowie die damit verbundenen Möglichkeit der öffentlichen und internen Würdigung von Unternehmenskommunikation."